Der ehemalige Finanzminister Karl-Heinz Grasser dürfte derzeit wirklich über viel Tagesfreizeit verfügen: Für die deutsche Ausgabe der Zeitschrift Vanitiy Fair (deutsch: Jahrmarkt der Eitelkeiten) posierte Grasser für eine barock gestaltete Fotostrecke mit unglaublichem Sexappeal, wie die Illustrierte ankündigte.
Während Grasser in seiner Zeit als Politiker die Veröffentlichung von Badehosen-Fotos auch gerichtlich bekämpfte, ließ der nunmehrige Privatier für Vanity Fair ganz freiwillig das Hemd weg. Der Grund dafür ist ein wenig rätselhaft: Ich wollte die Welt meiner Frau kennen lernen, meinte Grasser in der Zeitschrift.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.