Es war bis auf einige Randalierer ein weitgehend ruhiger Abend, sagte Polizeipräsident Peter Stiedl am Freitag der APA.
Unter anderem stellte die Polizei einige (Butterfly-)Messer, fünf Pfeffersprays und ein paar Leuchtpatronen sicher. Gegen 20.00 Uhr kam es vor dem Museumsquartier zu einer Auseinandersetzung, die Stiedl als szeneintern bezeichnete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.