Nach Informationen der Gesundheitsbehörde von Los Angeles litt ein Koch des für die Party verantwortlichen Catering-Unternehmens des Österreichers Wolfgang Puck an der Leberentzündung.
Wie das People-Magazin am Mittwoch berichtete, empfahl die Behörde allen Gästen, die rohe Nahrungsmittel gegessen hatten, sich impfen zu lassen. Bisher sei noch kein Ansteckungsfall bekannt, schrieb das Blatt. Knowles Sprecher erklärte unterdessen in der TV-Show Extra, die Sängerin hätte bei der Feier nichts gegessen. Zu der Party hatte eine Sport-Zeitschrift geladen, um ihre neueste Ausgabe mit der kommenden Strandmode zu feiern.
Der infizierte Helfer arbeitete für den Catering-Service des Promi-Kochs Wolfgang Puck, der am Sonntag noch die Stars der Oscar-Gala bekochte. Für die Hollywood-Prominenz bestünde aber keine Gefahr, hieß es. Zu diesem Zeitpunkt sei der Mann bereits aus der Küche verbannt gewesen. Puck wurde am 8. Juli 1949 in St. Veit an der Glan geboren und lebt seit 1975 in Los Angeles. Seit 13 Jahren verköstigt er gleich nach der Oscar-Vergabe die Gäste beim Governors-Ball.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.