Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Mann gegen 2.00 Uhr sein Auto fälschlicherweise mit Diesel statt Benzin betankt. Als er den Irrtum bemerkte, versuchte er den Kraftstoff mit Hilfe eines Bremsschlauches abzusaugen.
Weil das nicht funktionierte, griff er zum Staubsauger der Tankstelle. Als er den Sauger an den Tankstutzen des Wagens hielt, entzündete sich der Treibstoff und verpuffte. Eine in der Nähe stehende 23-Jährige erlitt Schürf- und Brandverletzungen. Gegen den Mann wird wegen Herbeiführung einer Brandgefahr und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Er selbst blieb unverletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.