“Sie war meine erste große Liebe” – das erzählte Giorgio R. einer italienischen Zeitschrift, wie die deutsche Zeitung “Bild” berichtet. Die beiden lernten sich im Jahr 1991 bei einer Party kennen – und beide waren sofort verliebt. Eines Tages läutete Giorgios Telefon: “‘Mama ist drei Tage weg, willst du zum Abendessen zu mir kommen?’ Sie hatte Gnocchi gekocht, den Tisch gedeckt, Kerzen angezündet. Es wurde eine wunderschöne Nacht.”
“Es war für uns beide das erste Mal”, erzählte Giorgio weiter. “Und ich war so stolz: Das schönste Mädchen der Stadt war meins!” Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar – und Michelle hatte es wegen der Scheidung ihrer Eltern nicht immer leicht: “Sie litt darunter, ihren Vater kaum zu sehen.”
Doch dann folgte Michelles Umzug nach Bologna – die Beziehung ging in die Brüche. Es war Giorgio, der einen Schlussstrich zog: “Am Anfang haben wir uns viel geschrieben, ich habe sie auch einmal besucht, aber dann habe ich irgendwann die Beziehung beendet – – und ihr damit schrecklich wehgetan.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.