Die Polizei hatte sich nicht gegen die mehr als 100 Plünderer durchsetzen können, teilten die Behörden am Donnerstag mit.
Die einmotorige Propellermaschine war von mehreren Banken gechartert worden, um Bargeld in die Provinzhauptstadt Salvador de Bahia zu bringen. Die Polizei sei am Mittwoch zwar schnell an der Unfallstelle im Nordosten Brasiliens eingetroffen, aber die Versuche, das Geld wieder einzusammeln, seien gescheitert. Warum das Transportflugzeug abstürzte, war zunächst unklar. Bei den Toten handelt es sich um den Piloten und drei Mitarbeiter des Geldtransportunternehmens.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.