Laut US-Medienberichten legen neu entdeckte Dokumente nun die Vermutung nahe, das Ex-Playmate habe schon gegen Ende ihrer Schwangerschaft starke verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen – unter anderem “Dalamane”, ein Medikament gegen Schlafstörungen, und das morphinähnliche “Demerol”. Beide Produkte tauchen auf Selbstmörder-Internetseiten als Mittel auf, um sich zu vergiften.
Wie das Newsportal “tmz.com” berichtet, laufen die Untersuchungen zum möglichen Drogen- und Medikamentenkonsum von Anna Nicole Smith zurzeit auf Hochtouren. Welche Rolle spielten die Substanzen beim Tod des Supermodels? Und: Gibt es doch Verbindungen zwischen dem Tod von Anna Nicole Smith und dem ihres Sohnes Daniel?
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.