Sie fordern von den beiden Stars Schadensersatz für einen Vorfall im November in Kanada, wie aus Gerichtsakten vom Freitag hervorgeht, die in Kalifornien veröffentlicht wurden. Die beiden Schauspielerinnen hätten sie bei Dreharbeiten im kanadischen Richmond verbal und körperlich angegriffen, gaben die Fotografen zu Protokoll.
Das frühere Bond-Girl Richards und die Baywatch-Nixe Anderson lieferten sich damals mit den Paparazzi ein Handgemenge. Dabei habe Richards den Laptop eines der Fotografen über die Brüstung eines Balkons im zweiten Stock einer Hotellobby geworfen, sagte damals ein Polizeisprecher.
Das Gerät traf eine unten sitzende 80-jährige Rollstuhlfahrerin am Arm und verletzte sie leicht. Die Polizei in Kanada entschied damals, kein Verfahren einzuleiten. Auch die Pensionistin verzichtete auf eine Strafanzeige.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.