Mit rosa getönter Sonnenbrille und schwarzem Schoßrock spielte er im Madison Square Garden mehr als 30 Hits aus seiner 40-jährigen Karriere. John trat zum 60. Mal an dem geschichtsträchtigen Ort auf.
Ich wusste, dass ich 59 Shows hier hatte und ich sagte, der einzige Ort, an dem ich in New York City sein will, ist Madison Square Garden, sagte er. Der Sänger erinnerte an zwei denkwürdige Auftritte: das Konzert nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 und die gemeinsame Show mit John Lennon im Jahr 1974, das letzte Mal, dass Lennon auf der Bühne stand. John trauere immer noch um den Ex-Beatle, sagte er.
Prominente Gäste gratulierten Elton John zum Sechzigsten. Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hielt eine Eröffnungsrede, die Schauspieler Whoopi Goldberg und Robin Williams sangen ein Geburtstagsständchen. John hat mehr als 200 Millionen Alben weltweit verkauft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.