Traditionell wurden alle Gäste persönlich von den Musikern mit einem Gratis-Getränk begrüßt. Am VCF Samstag, mit verbilligtem Eintritt für alle Mitglieder, versammelte sich die gesamte Country-Szene aus Vorarlberg, Liechtenstein, Deutschland und der Schweiz. Die Gäste erlebten am jeweiligen Abend nach dem Empfang ein imponierendes erstes Set von The Pyromantics und die Stimmung war vom Beginn an heiß.
Dann war es endlich so weit. Die erste Musik-DVD von The Pyromantics wurde der Öffentlichkeit präsentiert und durch den Regisseur Niko Mylonas offiziell geweiht. The Pyromantics wurden bei der Erstellung der DVD von einem professionellen Filmteam und den Mitgliedern der Vorarlberger Country Freunde (VCF) unterstützt. Die DVD beinhaltet neben Musikclips zu den Eigenkompositionen der Vorarlberger Erfolgsband auch umfangreiches Bonusmaterial. Alle Songs stammen von der CD “On Track”, welche 2005 mit dem Award “Bestes Album” der Austrian Country Music Federation ausgezeichnet wurde. Entsprechend groß war auch der Ansturm auf die DVD, welche im Anschluss an die Weihe zum Verkauf angeboten wurde.
Nach der Präsentation der DVD ging es gleich musikalisch weiter. The Pyromantics heizten dem begeisterten Publikum ein und brachten den Kolpingsaal in Dornbirn zum Kochen. Neben dem bekannt feurigen Programm der Band, mit vielen heißen Solis und einer guten Mischung zwischen Country und Rock’n’Roll, präsentierten The Pyromantics dem Publikum ein eigenes Bluegrass-Set. Ein toller Abend für alle Country Fans.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.