AA

Madonnas Ehe in schwerer Krise

Die Ehe von Popstar Madonna (48) und Filmregisseur Guy Ritchie (38) steht nach einem Zeitungsbericht angeblich kurz vor dem Aus.  

Wenn kein Wunder geschehe, würden sich die beiden nach Überzeugung von Freunden bald trennen, berichtete die Sonntags-Boulevardzeitung „News of the World“.

„Die beiden sind total zerstritten und es gibt Krach, sobald sie sich nur sehen“, zitiert das Blatt einen „guten Freund“ des Paares. Madonna und Ritchie würden inzwischen „in getrennten Betten schlafen und getrennte Leben führen“. Auch Beratungsgespräche hätten ihnen bisher nicht geholfen, ihre sechsjährige Ehe zu retten. Die Zeitung beruft sich auf „eine Reihe von gut platzierten Quellen“.

Den Berichten zufolge streiten sich die „Queen of Pop“ und der zehn Jahre jüngere Filmemacher vor allem über Madonnas Adoption eines afrikanischen Buben, um angebliche weitere Adoptionsvorhaben der Sängerinnen sowie über ihre „Besessenheit“ von der mystischen altjüdischen Kabbalah-Lehre. Zudem komme sich der Engländer Ritchie wegen der Dominanz der US-Musikerin in der Ehe inzwischen wie „Mr. Madonna“ vor.

Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Rocco (6). Madonna brachte die Tochter Lourdes (10) mit in die Ehe. Seit einem halben Jahr lebt auch das Halbwaisenkind David Banda (18 Monate) aus dem südafrikanischen Malawi bei der Familie. Das Adoptionsverfahren läuft noch.

Madonna ist in ihrer mehr als 20-jährigen Karriere mit Hits wie „Like a Virgin“, „Vogue“ und „Bad Girl“ sowie mit oft gewagten erotischen Inszenierungen zu einer Pop-Ikone geworden. Mit rund 250 Millionen verkauften Alben und Singles gehört sie zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonnas Ehe in schwerer Krise