Wie “läufts”?
Jeder Teilnehmer organisiert sich vor dem Lauf einen oder mehrere Sponsoren (Freunde, Verwandte oder Firmen). Die Sponsoren verpflichten sich, für jede Runde ihres Läufers einen bestimmten Betrag zu bezahlen. Die Läufer versuchen, möglichst viele Runden (eine Runde ist ca. 750 m lang) zu laufen oder zu gehen. Die Veranstaltung ist ein Lauf-Fest und kein Wettkampf! Das “erlaufene” Geld wird für die Renovierung des Kiosks im Wildpark Feldkirch verwendet. Dort arbeiten bis zu sechs Menschen mit Behinderungen.
Neue Streckenführung:
Start ist beim Sparkassenplatz, von dort geht es durch Schlossergasse, Gymnasiumgasse, Parkplatz Pädagogisches Förderzentrum, Johannitergasse, Mühltorplatz, Vorstadt, Zeughausgasse, Marktgasse wieder zum Sparkassenplatz.
Preise:
Jeder Teilnehmer erhält nach Rückgabe der Startnummer ein kleines Geschenk. Weiters werden Sonderpreise für den höchsten erlaufenen Sponsorbetrag, das originellste Auftreten (Ritter, Burgfräulein, Mägde, Knappen, Gaukler
.) und die größte Gruppe vergeben. Läufermannschaften ab 10 Läufer erhalten extra Preise.
Wann: Samstag, 2. Juni 2007
Wo: Sparkassenplatz Feldkirch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.