Weber 13. beim Grand Prix von Israel
Die 21-Jährige aus Dornbirn überzeugte mit einem sicher vorgetragenen Vierkampf. Das war der bisher am stärksten besetzte Grand Prix in dieser Saison, weil wirklich die Weltspitze geschlossen antrat, meinte Weber. Der Sieg ging an Olympiasiegerin Alina Kabajewa vor den Weltmeisterinnen Olga Kapranowa (beide RUS) und Anna Bessonowa (UKR).
Im Hinblick auf die Europameisterschaften in Baku (28. Juni bis 1. Juli) war auch das Abschneiden der neu formierten ÖFT-Juniorinnen-Nationalgruppe erfreulich, die sich für das Finale qualifizierte und das Turnier schließlich auf dem achten Rang beendete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.