Wieder einmal kräftig angetrunken habe der 22-jährige Leutnant im Cowboy Club in der westkanadischen Stadt Calgary etlichen Mädchen nachgestellt, berichtete die Londoner Boulevardzeitung News of the World am Sonntag.
Seinen jüngsten Partyauftritt habe der Prinz sich am vergangenen Mittwoch geleistet. An dem Tag hätten seine Kameraden im Irak einen 30-jährigen Unteroffizier betrauert, der in der Hafenstadt Basra erschossen wurde. Prinz Harry war der Kampfeinsatz im Irak erspart geblieben, weil er dort nach Überzeugung der Militärführung zur Zielscheibe von Terroristen geworden wäre.
Ungeachtet seiner Beziehung zu der blonden Südafrikanerin Chelsy Davy sei der Prinz nach der durchzechten Nacht mit zwei der nur spärlich bekleideten Barmädchen in deren privatem Zimmer über dem Cowboy Club verschwunden. Das Blatt veröffentlichte Fotos, auf denen der Prinzen von Mädchen geküsst wird und ausgelassen feiert.
Zuvor war der Enkel der Queen von Vorgesetzten sowie von seiner Familie aufgefordert worden, sich für einige Zeit von den Nachtclubs fern zu halten. Die Zeitung Sun berichtete, dass dem als Party-Prinz berüchtigten Harry erklärt wurde, wie verheerend es wirken würde, wenn er sich während des sechsmonatigen Irak-Einsatzes seines Spähtrupps bei Besäufnissen fotografieren lassen würde. In Kanada nimmt der blaublütige Leutnant derzeit an Militärübungen seines Regiments zur Vorbereitung auf einen eventuellen Einsatz in Afghanistan teil.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.