Dumme Ausrede löste Großaktion der Polizei aus
Der 20-jährigen Sara White aus Sakramento, Kalifornien, löste letzte Woche eine Großaktion der Polizei aus. Im Internet lernte sie einen Mann kennen und verabredete sich zu einem Treffen, das letzte Woche hätte stattfinden sollen. Im letzten Moment bekam sie allerdings kalte Füße und blieb dem Rendezvous fern. Als ihr Date sie anrief und sich nach ihrem Verbleiben erkundigte, log sie, dass sie von drei Männern niedergeschlagen und in einen Kofferraum eingesperrt worden sei. Dann legte sie auf.
Der versetzte Mann schaltete prompt die Polizei ein, die Sara White anriefen. Anstatt die Situation zu klären, log sie weiter und behauptete inzwischen in ein Haus gebracht worden zu sein. Daraufhin schwärmte die Polizei mit knapp 60 Beamten aus und fand tatsächlich ein Haus, dass auf Whites Beschreibungen passte. Von ihr fehlte allerdings jede Spur. Nach einiger Zeit meldete sich Sara White bei den Cops und gestand ihre “Notlüge”. Ihre Ausrede wird White möglicherweise noch teuer zu stehen kommen: Für den Blindalarm drohen ihr strafrechtliche Maßnahmen.
(Quelle: 20 Minuten)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.