Fendrich habe deshalb dem Wiener Geschäftsführer von Marschall Immobilien, Peter Marschall, den Auftrag gegeben, das Anwesen zu veräußern. Zu haben sei die Immobilie um 7,5 Millionen Euro.
Die Villa mit 1.157 Quadratmetern bebauter Fläche bietet unter anderem sechs Schlafzimmer und fünf Bäder und liegt laut Marschall zudem in einer der schönsten Gegenden von Mallorca mit traumhaftem Blick auf das Meer und Port de Soller. Das Anwesen am Fuße des Tramuntanagebirges besteht aus einer der ältesten Fincas der Insel, einem rund drei Hektar großen Grundstück mit Orangen-, Olivenbäumen und Palmen sowie einem Pool, eigenem Tennisplatz und Pferdestallungen.
Der kolportierte Grund für den Verkauf: Fendrich selbst wurde die Villa zu groß, er sei auf der Suche nach etwas Kleinerem.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.