Das sagte der US-Schauspieler dem am Sonntag erscheinenden Parade Magazine.
Seine ganze Familie lebe in diesem Rhythmus, da dies mehr Privatleben ermögliche, sagte der 53-Jährige. Wir sind wie die Addams Family und führen ein etwas seltsames Leben in der Nacht, erläuterte Travolta in dem Interview, das um 2.00 Uhr in der Früh stattfand. Meine Kinder bleiben vielleicht zu lange auf, meine Frau geht gegen 3.00 Uhr ins Bett und ich folge um 7.00.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.