AA

Matt ist der heißeste Junggeselle

Filmstar Matthew McConaughey (37) ist zum schärfsten Junggesellen von 2007 gewählt worden - erst vor zwei Jahren hatte er es zum „Sexiest Man Alive“ gebracht.

Mit McConaughey schafften es Jake Gyllenhaal („Brokeback Mountain“) und der Sänger Justin Timberlake, beide 26, unter die ersten zehn Plätze der vom „People“-Magazin aufgestellte Liste. Das komplette Ranking sollte erst am Freitag bekannt gegeben werden, kündigte die Zeitschrift am Donnerstag in ihrer Onlineausgabe an.

McConaughey („Wedding Planner“, „Sahara“) ist nach langjährigen Beziehungen mit Sandra Bullock und Penelope Cruz gerade frei, heißt es in der „People“-Vorschau. Das trifft nicht auf alle Gewinner des begehrten Titels zu: Gyllenhaal („Zodiac – Die Spur des Killers“) soll gerade mit Reese Witherspoon liiert sein, und Timberlake wird eine Beziehung mit Jessica Biel nachgesagt.

Zu den heißesten Singles gehören auch der Olympia-Skater und Filmschauspieler Maksim Chmerkovskiy („Dancing with the Stars“) sowie Rapper Ludacris (29). Weiterhin machten Chris Evans („Fantastic Four“) und Adrian Grenier („Der Teufel trägt Prada“) das Rennen. Auch Countrysänger Kenny Chesney sei nach seiner geplatzten Ehe mit Renee Zellweger laut „People“ eine gute Partie.

Dagegen fehlen einige von Hollywoods bekanntesten Junggesellen wie George Clooney (46) und Leonardo DiCaprio in den Top Ten. Clooney war von „People“ schon zwei Mal zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden. DiCaprio hält sich nach seiner Trennung von dem brasilianischen Supermodel Gisele Bundchen mit seinem Liebesleben bedeckt.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Matt ist der heißeste Junggeselle