Randale an Board: Pilot brach Start ab
13 Mitglieder einer hessischen Reisegruppe mussten die Maschine verlassen. Beamte nahmen die betrunkenen Männer nach Polizeiangaben vom Freitag vorübergehend fest und setzte sie später in einen Zug nach Frankfurt.
Den verhinderten Urlaubern drohen nun Geldstrafen von 25.000 Euro. Außerdem müssen sie möglicherweise der Fluggesellschaft den Schaden ersetzen, der durch die zweistündige Verspätung entstanden ist.
Nach Auskunft der Polizei hatten die 22 bis 50 Jahre alten Männer das Bordpersonal angepöbelt. Sie wollten sich nicht auf ihre Plätze setzen. Als sie während der Startvorbereitungen die Anordnungen der Flugbegleiter missachteten und erneut im Flugzeug umherliefen, brach der Pilot den Start der Maschine ab und rollte zu seiner Parkposition zurück.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.