So geschehen bei dem SXSW-Filmfestival in Austin, Texas, im März 2006. Nun will der Weil-Konzern sein Geld wiederhaben und nimmt Theron wegen Vertragsbruch in Anspruch. Wir haben ein Vermögen für die Kampagne mit Charlize ausgegeben. Und was macht sie? Sie zieht mit einer Dior-Uhr los und macht uns zum Gespött der Branche, kommentierte Weil-Sprecher David Jaraslowicz den Faux-pas der Schauspielerin. Wenn Du ein Ralph-Lauren-Model bist, trägst Du bei den Occars auch nicht Gucci. Das hätte Charlize eigentlich wissen müssen – denn Britney Spears hatte sowas schonmal ähnlich vorgemacht. 2002 platze ihr Vertrag mit Pepsi, weil sie mit einer Coca-Cola-Flasche erwischt wurde. Der kühle Drink hatte sie damals rund 120 Millionen Dollar gekostet. (Quelle: viply.de)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.