Eine Nadel sei im Schädel, eine im Bauch und jeweils zwei im Brustkorb und im Bereich der Genitalien gesteckt, berichtete die Zeitung Shanghai Daily News. Von außen seien die Nadeln nicht mehr zu sehen gewesen. Die Eltern beteuerten, sie könnten sich den Fund nicht erklären. Das Kind habe keinen Kontakt zu Fremden gehabt.
Die aus dem Südwesten Chinas stammenden Wanderarbeiter hatten ihr Kind in das Krankenhaus in der Provinz Guangdong gebracht, nachdem es tagelang außergewöhnlich unruhig war. Die Eltern arbeiteten in Guangzhou bei einem Handtaschen-Hersteller, berichtete das Blatt weiter. Nach Aussage der Ärzte ist bisher nicht klar, ob alle Nadeln aus dem Körper des Kleinen entfernt werden können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.