AA

Jessica Alba findet sich nicht attraktiv

Die US-Schauspielerin Jessica Alba hält sich ungeschminkt nicht für schön. "Ich sehe in den Spiegel und sage ’wäh’! Ich finde nicht, dass ich gut aussehe".  

Dies erklärte der Star aus Filmen wie „Sin City“ und „Ungeküsst“ sowie der Serie „Dark Angel“ dem Magazin „In Touch“. Nur vor der Kamera finde sie sich selbst attraktiv.

Aber wenn sie abends nach Hause komme, sei sie ganz sie selbst. „Ich schminke mir all meine Sexiness weg und trage privat nie sexy Klamotten“, sagte die 26-Jährige, die gerade von den deutschen Lesern des Männermagazins „FHM“ zur „Sexiest Woman 2007“ gewählt worden ist.

Auch mit dem sonst üblichen Starrummel und Partys hat Alba wenig am Hut. In ihrer Freizeit sehe sie lieber Filme oder besuche das Baby ihres Bruders, sagte der Hollywood-Star. „Aber meistens hänge ich einfach nur zu Hause rum.“ Am liebsten mit ihrem Verlobten, dem Produzenten Cash Warren. „Wir leben ein normales Leben ohne Glamour“, erklärte die Halbmexikanerin, die als einfaches Vorstadtmädchen aufgewachsen ist. Als Kind habe sie auch nie reiche Freunde gehabt. Sie sei froh, in einer soliden Umgebung groß geworden zu sein und ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie zu haben.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Alba findet sich nicht attraktiv