AA

Britney enterbt ihre Mutter

Der Streit zwischen Britney Spears und ihrer Mutter wird immer heftiger: Jetzt hat Britney Spears angeblich sogar ihr Testament geändert, um sich an Lynne Spears zu rächen.

Wie Female First und die Krone berichten, soll sie darin sicher gemacht haben, dass ihre Mutter niemals die Obsorge ihrer beiden Kinder erhält.

Bisher sei es so geregelt gewesen, dass Mama Spears für den Fall, dass Britney etwas zustoßen sollte, den Besitz ihres Töchterchens bekomme und auch die Obsorge über Sean Preston, 21 Monate, und Jayden James, neun Monate, zugesprochen bekäme. Nun ist Britney aber so richtig sauer und hat ihre 16-jährige Schwesterchen Jamie Lynn begünstigt.

Auch für den Fall dass Britney sterbe, wenn Jamie Lynn noch unter 21 sei, habe sie vorgesorgt: Dann soll Cousine Alli Sims, die auch Brits Assistentin ist, für die Buben sorgen. Und das alles nur, damit sichergestellt ist, dass Mama Lynne niemals das Sorgerecht für ihre Enkelsöhne bekomme.

Vorgeschichte

Britney Spears und ihre Mutter Lynne streiten sich schon seit geraumer Zeit. Die Sängerin wift Lynne vor, zusammen mit Kevin Federline Britneys Aufenthalt in einer Entzugsklinik forciert haben – und das gegen Britneys Willen. Noch immer kann die 25-Jährige das ihrer Mutter nicht verzeihen. Lynne Spears hoffte indessen auf eine Versöhnung mit ihrer Tochter Britney und erklärte: “Britney Jean Spears ist das süßeste, aber auch sensibelste Kind, das ich habe. Sie muss im Moment mit vielem klar kommen.”

  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney enterbt ihre Mutter