AA

Witherspoon und Vaughn drehen Komödie

Die Hollywood-Stars Reese Witherspoon und Vince Vaughn werden nach Brancheninformationen bald gemeinsam für eine Weihnachts-Komödie vor der Kamera stehen.  

Witherspoon, die 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihren Auftritt in der Johnny-Cash-Biografie „Walk the Line“ erhielt, werde den Spielfilm „Four Christmases“ (Vier Weihnachten) auch zusammen mit Vaughn produzieren, berichtete das US-Branchenblatt „Variety“.

Der Film drehe sich um ein Paar, das versuche, an Heiligabend alle seine Eltern und Schwiegereltern zu besuchen – die aber allesamt geschieden seien und deshalb getrennt feierten. Er soll „Variety“ zufolge Weihnachten 2008 in die Kinos kommen. Vaughn war zuletzt in dem Film „Trennung mit Hindernissen“ zu sehen.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Witherspoon und Vaughn drehen Komödie