Eigentlich wollte Kate Moss nach der Trennung von Pete Doherty ihr Leben radikal ändern. Sie machte Sport, trankt Wasser und Fruchtsaft und aß Beeren.
Lange hielt dieser Vorsatz aber leider nicht. Wie Daily Mail berichtet, ertränkt sie den Trennungsschmerz in Alkohol und feiert mit einigen Freunden, darunter Kelly Osbourne.
Jetzt reicht es Sadie Frost. Nach erfolglosen Telefongesprächen mit Kate Moss wird die Schauspielerin am Wochenende auch nach Spanien reisen. Ein Insider dazu: “Sadie glaubt, das ist eine schwieriger Wendepunkt für Kate und sie könnte die Pete-Angewohnheit dieses Mal wirklich ablegen. Aber sie muss sehr vorsichtig sein”.
Die beiden sind schon seit vielen Jahren beste Freundinnen, und Sadie hielt noch nie viel von Pete Doherty.
Quelle: oe24
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.