Die Kanzlei Lavely & Singer aus Los Angeles erklärte in der Klageschrift, Jackson habe im vergangenen Jahr in einem Vermittlungsverfahren zugestimmt, ihr 180.000 Dollar (132.441 Euro) in drei Raten zu zahlen. Die letzte Rate in Höhe von 113.750 Dollar (83.695 Euro) sei jedoch nicht wie vereinbart zum 31. Juli eingegangen.
Im vergangenen Monat hatte ein Gericht den 48-jährigen Sänger angewiesen, Anwaltsgebühren in Höhe von mehr als 250.000 Dollar (183.945 Euro) an eine andere Kanzlei zu zahlen. Die Anwälte dort hatten Jackson während seiner Anklage wegen Kindesmissbrauchs 2005 unterstützt. Jackson wurde in dem Verfahren von allen Anschuldigungen freigesprochen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.