EHC-B verpflichtet Trainer
Jörg bat bereits am 13. August das Team zum ersten Training aufs Eis in der Rheinhalle Lustenau. Der Eisauftakt für die Wälder Cracks erfolgte punktgenau um 21.45 Uhr. Der Trainer hat diese Woche bereits täglich eine Eiseinheit angesetzt, bevor dann am Samstag den 18.August das erste Vorbereitungsspiel um 19.45 Uhr in Winterthur gegen den EHC Winterthur (1.Liga CH) auf dem Programm steht. Diese Woche werden auch verschiedene Spieler zum Try-out erwartet bzw. haben dieses schon begonnen.
Auch einen Abgang dürfen wir Ihnen vermelden:
Offiziell ist Klaus Tschemernjak seit gestern ein Eishockey-Lustenauer. Klaus ist seit 1999 ein Wälder. Von diesen 8 Jahren war er zwischendurch 2 Saisonen nach Dornbirn verliehen. Die letzten 2 Saisonen trug Klaus auch die Wälder Kapitänsschleife. Der EHC-B bedankt sich bei Klaus für 6 tolle Saisonen und wünscht ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein. (Quelle: Presseaussendung EHC-B)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.