Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch in der Zeitung Expressen bestätigte, hatten Beamten den Hollywoodstar (Ghostbusters, Lost in Translation) in der Nacht auf Montag um 3.29 Uhr gestoppt, als er in einem der auf Golfplätzen üblichen Elektro-Wagen durch die Innenstadt tuckerte.
Weil er sich weigerte, für einen Alkoholtest in ein Röhrchen zu blasen, musste Murray zur nächsten Polizeistation mitkommen und dort eine Blutprobe abgeben. Das Ergebnis liege noch nicht vor, hieß es von der Polizei. Es werde auch geprüft, ob das Fahren von Golfcaddys im normalen Straßenverkehr nicht ohnehin gesetzeswidrig sei. Murray war zum Golfturnier Scandinavian Masters nach Schweden gekommen und hatte dem Zeitungsbericht zufolge abends mit einheimischen Kollegen und Sportstars gefeiert. In seiner Jugend hatte Murray selbst als Golfcaddy gearbeitet und sich damit seine Ausbildung finanziert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.