Er ist von den Behörden verwarnt worden, weil Keith Richards und Ronnie Wood sich auf der Bühne eine Zigarette angezündet hatten. Sollte sich der Vorfall wiederholen drohe dem Konzertveranstalter eine Geldstrafe von bis zu 3.500 Euro, berichteten britische Medien am Donnerstag.
Während ihrer aktuellen Tournee werden die Rolling Stones zwei weitere Konzerte in derselben Londoner Konzerthalle spielen. Eine Person aus dem Umfeld der Band sagte der Londoner Tageszeitung The Times, die Bandmitglieder hätten nicht vor, sich an das Rauchverbot zu halten: Ronnie und Keith haben die vergangenen drei Jahrzehnte auf den Bühne geraucht, und sie haben nicht vor, in den nächsten zwei Jahrzehnten damit aufzuhören.
Die Konzerte in London sind der Abschluss der Tournee A Bigger Bang, mit der die Rolling Stones seit zwei Jahren auftreten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.