Als ob sie nicht schon genug mit Shopping, Coiffeur-Besuchen und Promi-Partys zu tun hätte jetzt muss sich die Beckham auch noch selbst um ihre Kinder kümmern. Der aufsehenerregenden Blondine sind laut “Blick” nämlich gleich zwei Nannys davongelaufen. “Man denkt, es sei ein Traumjob, für solche Celebritys in Kalifornien zu arbeiten. Doch diese zwei Profis sagen, es wäre ein Alptraum gewesen”, so ein Kenner der Szene gegenüber der Zeitung “News Of The World”.
Die Gründe für die Kündigung: Laut Vertrag hätten sich die beiden Kindermädchen eigentlich nur um die Beckham-Söhne Brooklyn (8), Romeo (4) und Cruz (2) kümmern sollen. Aber mit der Zeit wurden ihnen auch noch Frondienste wie Putzen und Kochen aufgebrummt. Außerdem hätten sie Victoria und ihre Mutter Jackie sehr von oben herab behandelt.
(Quelle: Blick.ch)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.