Der Audi-Abt-Sportsline-Pilot holte sich beim drittletzten Rennen am Nürburgring hinter seinem Markenkollegen Martin Tomczyk im Training Rang zwei und lag auch im Rennen bis zur sechsten Runde auf dieser Position. Der 28-Jährige wählte dann sehr früh seine zwei Pflicht-Boxenstopps. In der 35. Runde lag er hinter Tomczyk und Spengler auf Rang drei, ehe ihn zwei Umläufe später noch Tabellen-Leader Mattias Ekström (Audi) passierte.
Scheider verbesserte sich im Gesamtklassement mit 17 Zählern auf den siebenten Rang. Der achte Saisonlauf wurde zur Beute von Tomczyk, der nun mit nur noch vier Punkten Rückstand auf Ekström in Lauerstellung liegt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.