Angeblich bedrohte der maskierte Mann die Tankwartin mit einer Faustfeuerwaffe und forderte sie auf, ihm das Geld aus der Kasse zu geben. Der Täter konnte mit der Beute fliehen. Eine Fahndung verlief bis zum frühen Nachmittag negativ.
Gegen 10.20 Uhr sah die Tankwartin, während sie telefonierte, einen mit einem Halstuch vermummten Mann auf die Tankstelle zugehen. Die 31-Jährige war zu dieser Zeit allein. Als der Mann Sekunden später vor ihr stand, hatte er eine Waffe gezogen und hielt sie ihr an den Oberkörper. Das Geld, schrie er. Die Frau nahm Banknoten aus der Kassenlade. Der Räuber konnte mit einer Beute im laut Polizei dreistelligen Euro-Bereich zu Fuß über die Weinzöttlstraße stadtauswärts flüchten. Die Tankwartin erlitt einen leichten Schock und musste vom Kriseninterventionsteam betreut werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.