Der Franzose absolvierte einen Rundgang durch das neuen Wörthersee-Stadion und zeigte sich zufrieden. Ein schönes Stadion, das für die EURO 2008 bereit ist, meinte der 52-jährige Franzose im Beisein von ÖFB-Präsident Friedrich Stickler, EURO-2008-Geschäftsführer Martin Kallen und des Klagenfurter Bürgermeisters Harald Scheucher (V).
Nach nur 15 Minuten war der Lokalaugenschein des UEFA-Präsidenten auch schon wieder vorbei. Platini verließ Klagenfurt mit einem Kärntner-Anzug als Geschenk im Gepäck per Hubschrauber Richtung Salzburg, wo der Reigen der Stadionbesichtigungen in Österreich am Dienstag mit der EM-Arena in Wals-Siezenheim weitergeht und am Nachmittag mit dem Tivoli Neu in Innsbruck endet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.