AA

Zickenkrieg bei Sex and the City

©AP
Der "Sex and the City" Kinofilm hängt am seidenen Faden und dies liegt ausgerechnet an den Hauptdarstellerinnen.  | Videos im Anhang

Die beiden Schauspielerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker sollen sich richtig zoffen. Eine Wiedersehensparty in New Yorker Restaurant “Butter” soll “Samantha”-Darstellerin Kim Cattrell sogar nach einem Streit mit Sarah Jessica frühzeitig verlassen haben.

Auch Kristin Davis musste bereits bei einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Schauspielerinnen einschreiten. “Kim wollte rote Stöckelschuhe tragen und suchte sich ein Paar aus der Garderobe aus, doch Sarah hat es ihr offenbar vor der Nase weggeschnappt”, so eine Quelle der “Daily News”.

Die Produzenten des Kinofilms machen sich nun Sorgen um den Kinostart des Films. “Schon am Ende der Serie konnten Kim und Sarah kaum mehr normal miteinander umgehen. Aber sie sind Profis genug, um nicht ihren Job zu gefährden”, beruhigt allerdings der Insider.

Kim Cattrall forderte außerdem das gleiche Gehalt wie Sarah Jessica Parker, die höher bezahlt wird als ihre Co-Stars. Offensichtlich sind die Serien-Stars von einer Frauen-Freundschaft wie im Film meilenweit entfernt. (Quelle: Seitenblicke )

Sex and the City – The Movie

Sex and the City Movie shoot – 9/21

  • VOL.AT
  • Stars
  • Zickenkrieg bei Sex and the City