Der Springreiter Todd Minikus erklärte vor Gericht in Florida, das Paar habe sein Pferd Pavarotti im Wert von 850.000 Dollar (600.000 Euro) erwerben wollen und dafür im Juli eine Anzahlung geleistet. Offenbar nachdem er Pavarotti noch einmal bei den Panamerikanischen Spielen in Brasilien geritten habe, hätten beide aber ihre Meinung geändert.
Der Handel habe bis zum 24. August über die Bühne gehen sollen, machte Minikus am Donnerstag geltend und fordert Schadensersatz und Entschädigung für die weitere Haltung Pavarottis. Seit dem Turnier in Brasilien habe das zehn Jahre alte Tier an Wert verloren, unter anderem, weil Springsteen aus dem Vertrag ausgestiegen sei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.