Bei zwei der Täter handle es sich um deutsche Staatsbürger, 30 und 23 Jahre, die eng mit den Nordafrikanern zusammen gearbeitet hätten. Beide hätten bei mehreren Fahrten 25 Kilogramm Cannabisharz und Kokain, ebenfalls im Kilobereich, nach Innsbruck geschmuggelt. Dort wurde das Suchtgift von den nordafrikanischen Tätergruppen Gewinn bringend in Verkehr gesetzt.
Bei dem dritten Verhafteten handle es sich um einen 20-jährigen Asylwerber. Vom Landesgericht Innsbruck wurde über alle drei Personen die Untersuchungshaft verhängt. Sie wurden in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.