Der französischsprachige Fotograf Romuald Rat bot die dramatischen Bilder der verletzten Prinzessin in dem Autowrack der Boulevardzeitung Sun an.
Er habe andere Menschen von der Unfallstelle fernhalten wollen, um sich Exklusivbilder zu sichern, warf ihm der Anwalt von Dianas Fahrer Henri Paul am Dienstag vor dem High Court in London vor. Diana kam zusammen mit Paul und ihrem Freund Dodi Al Fayed am 31. August 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben.
Der Journalist der Sun sagte, eines der Bilder habe Diana auf dem Rücksitz des Wagens gezeigt mit einer Blutspur im Gesicht. Auf einem anderen sei zu sehen gewesen, wie sie von einem Arzt behandelt wird. Bei der gerichtlichen Untersuchung in London soll eine Geschworenenjury entscheiden, ob Diana und Al Fayed durch die Schuld des Fahrers zu Tode kamen oder ob es sich um ein Mordkomplott handelte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.