Als Kind war das mein Traum. Aber schon in der Highschool wurde mir klar, was ich meinem Körper antun würde, sagt der Gladiator in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview der Programmzeitschrift TV Movie.
Schon in seinen ersten Spielen habe er sich mehrere Verletzungen zugezogen: Zu der Zeit hatte ich ein blaues Auge, ein kaputtes Knie, brach mir einen Zahn ab und schnitt mir die Zunge auf, erinnert sich der heutige Action-Held. Da steh ich doch lieber vor der Kamera als auf dem Spielfeld. Crowe räumt allerdings ein, dass Rugby nach wie vor seine zweite Leidenschaft sei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.