Thom Stone habe gekündigt, nachdem er im Tour-Bus der Sängerin passiv Heroin-Rauch inhalieren musste, berichtete das Boulevard-Blatt The Sun am Freitag. Ärzte hätten Überreste der Droge in seinem Blut gefunden, hieß es. Als Winehouse und ihr Ehemann im Oktober in Norwegen wegen Drogenbesitzes festgenommen wurden, habe er endgültig genug gehabt. Der Job sei ein Alptraum gewesen, zitierte die Sun einen Bekannten des Managers. Er sah immer nur zu, wie die beiden sich zudröhnten und machte sich Sorgen, ob Amy es überhaupt auf die Bühne schaffen würde.
Um die Karriere der 24-Jährigen steht es nach den Drogen- und Alkoholeskapaden der vergangenen Monate nicht zum Besten. Besonders seit der Inhaftierung ihres Mannes wegen des Verdachts der Justizbehinderung zeigte sich Winehouse in der Öffentlichkeit mehrfach in schlechtem Zustand. Beim Auftakt ihrer britischen Tournee in Birmingham wurde sie vom Publikum ausgebuht, weil sie ihre Hits mit lallender Stimme vortrug und offenbar angetrunken auf der Bühne herumstolperte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.