“Die Chance, dass Alonso bei uns sein wird, ist 60 Prozent”, wird der Italiener von der italienischen Presseagentur ANSA zitiert. Alonso hatte sich Anfang des Monats von seinem Rennstall McLaren nach einer konfliktreichen Saison getrennt. “Wir haben einen Vorteil, weil wir ihn kennen. Es wird bis Mittwoch entschieden werden”, sagte Briatore am Montag. “Wenn man heiratet, sich voneinander trennt und dann wieder zusammengeht, ist es nicht einfach.” Der Spanier hatte Renault vor einem Jahr nach zwei Weltmeistertiteln in Serie verlassen.
Toyota bestätigte Engagement von Timo Glock
Der Wechsel von Timo Glock von BMW-Sauber zu Toyota ist perfekt. Das japanische Team bestätigte am Montag, dass der 25-jährige Deutsche ab 2008 im Cockpit sitzt und Teamkollege von Jarno Trulli wird. Glock soll bereits bei den Testfahrten vom 4. bis 6. Dezember in Jerez erstmals im Toyota sitzen. Er habe einen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet, teilte der Rennstall mit. Glock, der in der vergangenen Saison Meister der wichtigsten Formel-1-Nachwuchsserie GP2 geworden war, war bei BMW-Sauber als Test- und Ersatzpilot beschäftigt. Bereits 2004 hatte er vier Rennen in der “Königsklasse” für Jordan bestritten. Bei Toyota wird er Nachfolger seines Landsmanns Ralf Schumacher.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.