Heather Mills tritt wieder in Aktion. Doch diesmal muss sich nicht Noch-Mann Paul McCartney vor ihren Rundumschlägen fürchten. Im Visier des ehemaligen Models sind diesmal Schweine, Kühe und Co.
Die Erzeugung von Fleisch- und Milchprodukten zerstöre unser Leben auf Erden, ist die Umweltaktivistin überzeugt. Nutztierhaltung gelte nämlich als zweitgrösster Verursacher von Treibhausgasen.
Mills weiss auch schon, wie dem begegnet werden könnte: auf Kuhmilch im Morgen-Kaffee verzichten und stattdessen lieber die Milch von Hunden oder von Ratten verwenden. Na, dann: Prost, Mahlzeit!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.