Arbeitsunfall: Landwirt schwer am Kopf verletzt
Der Mann dürfte zunächst einige Zeit bewusstlos gewesen sein, ehe er sich in sein nahe gelegenes Wohnhaus schleppen konnte. Dort wurde er laut Sicherheitsdirektion von seiner Frau gefunden. Er wurde mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch eingeliefert.
Der 62-Jährige überprüfte am frühen Nachmittag den Futterstand bei seiner Siloanlage und stieg dazu auf eine Leiter. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen kippte der Landwirt mit der Leiter um. Dabei schlug er mit dem Kopf auf Betonboden auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.