Der 33-jährige Popstar hatte Take That 1995 im Streit verlassen und eine erfolgreiche Solokarriere gemacht. Die anderen Bandmitglieder – Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald – taten sich hingegen lange Zeit schwer. Doch nach einem neuen Anlauf im vergangenen Jahr eroberten sie rasch mit dem Album Beautiful World die weltweiten Charts. Williams hingegen legte mit Rudebox einen Flop hin.
Ob die Band ihren einstigen Starsänger wieder aufnehmen würde, ist ungewiss. Vor der Reunion-Tour 2006 soll Williams um einen gemeinsamen Auftritt gebeten worden sein, den er jedoch abgelehnt haben soll. Dennoch glaubt seine Mutter an ein Happy End: Ich bin außer mir vor Freude, dass aus all dem Negativen, das geschehen ist, etwas Großartiges erwächst.
In der zurückliegenden Woche hat sich Williams offiziell bei dem Ex-Manager der Band entschuldigt, den er in Songtexten der Unterschlagung verdächtigt hatte. Zuvor hatte Jason Orange im November Gerüchte über eine Wiedervereinigung angefacht. Laut Daily Mail nannte er sie unvermeidlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.