Im Zuge der Ermittlungen durch das Landeskriminalamt, Brandgruppe konnte festgestellt werden, dass sich im Brandobjekt Reste von Natrium-Dampflampen, Teile einer Belüftungsanlage und ca. 30 abgebrannte Wurzelstöcke befanden. In diesem Zusammenhang wurde darauf bei einem 25-jährigen, in Kennelbach wohnhaften Mann von der Polizeinspektion Wolfurt in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Bregenz eine Hausdurchsuchung durchgeführt und knapp 1000 Gramm Cannabisprodukte und ca 1000 Stück Samen sichergestellt und eine im Bau befindliche Indoor-Cannabis Plantage festgestellt. Weiters konnte erhoben werden, dass sich im abgebrannten Holzschuppen mindestens 30 Cannabispflanzen, mit dem erwarteten Gewinn von ca 500 Gramm Cannabis zum Zeitpunkt des Brandes befunden haben. Der Brand dürfte aufgrund einer technischen Ursache entstanden sein. Der Verdächtige wurde zum Sachverhalt niederschriftlich einvernommen und wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Feldkirch auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.