Das bestätigte eine Kliniksprecherin dem Nachrichtendienst Welt Online zufolge. Danach hatte der ärztliche Dienst des Flughafens Berlin-Tegel am Sonntag das Krankenhaus informiert. Es habe offenbar der Verdacht auf einen Schlaganfall bestanden, hieß es.
Dieser Verdacht bestätigte sich jedoch nicht, wie Welt Online am Dienstag berichtete. Die Charite-Sprecherin habe den Zwischenfall als Kleinigkeit bezeichnet. Spätestens in drei Tagen wird er die Klinik wieder verlassen, wird sie zitiert.
Der 70-jährige Heck hatte am Samstag mit einer großen Gala in Berlin seinen Abschied als Showmoderator gefeiert. Mit 6,36 Millionen Zuschauern erzielte er die höchste Quote des Tages. In der fast dreistündigen Show erwiesen zahlreiche Fernsehstars und auch Politiker Heck die Ehre. Für ihn bedeutet der Abschied als Moderator nicht das Ende seiner Fernsehkarriere: Er will weiter als Schauspieler tätig sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.