Der 38-jährige Angeklagte soll sich an mehreren Kindern vergangen haben, eines der mutmaßlichen Opfer hat auch schwere Vorwürfe gegen seine 33-jährige Frau erhoben. Ein Urteil wird im Februar erwartet.
Die Anklage lautet auf Vergewaltigung und Beischlaf mit Unmündigen, das Ehepaar streitet alles ab. Der Missbrauch soll mindestens fünf Kinder betroffen haben, eines von ihnen dürfte zu Beginn des Übergriffe erst vier Jahre alt gewesen sein. Dem 38-Jährigen drohen bis zu zehn Jahre Haft, zudem wurde ein Antrag auf Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher gestellt.
Am 14. Jänner soll der Prozess mit der Einvernahme weiterer Zeugen fortgesetzt werden. Ein Urteil ist für Mitte Februar geplant.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.