Mindestens 30 Meter Abstand muss das ehemalige Pop-Sternchen laut “Bunte” zu ihrem Ex-Mann Kevin Federline einhalten. Fünf Tage lang. Wenn sie diese Anordnung verletzt, droht ihr eine Haftstrafe. Die Polizei erließ eine einstweilige Verfügung, sie möchte damit die Situation stabilisieren. Angeblich hat der Anwalt von Kevin Federline damit aber nichts zu tun. Kevin wolle die Kinder aus dem Leben von Brit nicht ausschließen. Man wolle den Kindern nur eine strukturierte und stabile Umgebung für die Kinder schaffen.
Ehemaliger Bodyguard Tony Barretto packt aus
In einer TV-Show packte Tony Barretto über Britney aus. Irgendwas stimme nicht mit Brit. Niemand könne ihr helfen und vorallem sie selbst komme aus dem Schlamassel nicht mehr heraus. Der Konsum von Betäubungsmitteln ist angeblich für ihren schlechten Zustand verantwortlich. Sie habe ein psychisches Problem. Britney und ihre Launen: Sie spaziert herum, ist glücklich, plötzlich fängt sie an zu weinen. Zu einer Frage ob sich Britney umbringen könnte: “Oft habe ich gedacht, das es so wäre.”
(Quelle: Bunte)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.