Offenbar gibt es nicht nur bei den Spears’ Familienprobleme. Auch bei dem “O.C. California-Star” Mischa Barton ist nicht alles Gold was glänzt. Am 27. Dezember wurde Mischa in Hollywood von der Polizei gestoppt und eingesperrt. Sie fuhr betrunken Auto, in dem sie Drogen mit sich führte. Laut “Blick” soll am selben Tag auch ihre kleine Schwester Hania (19) mit Krämpfen und psychotischen Zuständen in die Klinik in L.A. gebracht worden sein.
Ein Bodyguard soll sie mit einer Überdosis an Drogen gefunden haben und die Mutter angerufen haben. Diese fuhr mit Hania so schnell wie möglich in die Notaufnahme. Angeblich war es ein Selbstmordversuch. Als sie im Spital eintrag, war die 19-Jährige total hysterisch.
Muskel-Entspannung-Pillen soll sie geschluckt haben und davon nicht zu wenig. Nach sechs Stunden in Behandlung wurde sie wieder nach Hause entlassen. Da hilft wohl auch bei der Familie Barton, wie bei der Familie Spears nur noch eine Familientherapie.
(Quelle: Blick)
Mischa Barton wird verhaftet
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.