Die beiden Kontrahenten duellierten sich in einem hochklassigen Spiel über drei Stunden lang. Kein Punkt wurde verschenkt und in keiner Sekunde war ein Klassenunterschied zu merken. Immerhin traf mit Fischer, die Nummer 265 der ATP-Weltrangliste, auf Gremelmayr, derzeit die Nummer 118 der Welt. Schlussendlich musste sich der Vorarlberger im Dritten Satz trotz dreier Breakbälle beim Stande von 7:7 noch mit 7:9 geschlagen geben.
Für Fischer sind die Australian Open somit beendet. In den kommenden Wochen wird der Wolfurter an der Seite seines Feldkircher-Doppelpartners Philipp Oswald einige Challenger Turniere in Asien (Shenzhen und Dong Guan) spielen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.