Britney gerät einfach nicht aus den Schlagzeilen. Erst wurde ihr das Besuchsrechtrecht für ihre Kinder entzogen, dann der Zusammenbruch und letztlich noch der unlängst veröffentlichte Abschiedsbrief. Nun sind Fotos aufgetaucht, die die Sängerin und ihren Paparazzo-Lover Adnan Ghalib zeigen, wie sie gemeinsam einen Schwangerschaftstest kaufen. Veröffentlicht wurden die Fotos übrigens von der Fotoagentur, für die Britneys Lover arbeitet.
Brits “Cousine” Ali Sims sieht schwarz: “Ich kenne Adnan nur aus den vergangenen acht Monaten, er hat uns immer verfolgt. Ich glaube nicht an das Gute in ihm. Er hat miese Beweggründe. Er hat mich schon immer angewidert und ich wünschte, er würde einfach verschwinden.”
Quelle: people.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.